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Am Institut für Bio- und Geowissenschaften – Biotechnologie (IBG-1) arbeiten wir auf dem Gebiet der Weißen Biotechnologie. Wir erforschen und nutzen das biokatalytische Potential von Mikroorganismen und Enzymen, um umweltfreundliche Herstellungsverfahren für Produkte zu entwickeln, die im Bereich der Chemie-, Agrar-, Futter-, und Lebensmittelindustrie zum Einsatz kommen. Unsere innovativen Lösungen tragen zur Etablierung einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft bei. Die technische und administrative Infrastruktur des IBG-1 (IBG-1-TA) unterstützt die Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen bei diesen wichtigen, gesellschaftlichen Forschungsarbeiten, indem sie ihnen den Rücken freihält. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Lust uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Wir suchen für diese Aufgabe eine engagierte Person, die sich in standardisierten Prozessen gut zurecht findet und sich auch gerne darüber hinaus motiviert einbringt.
Ihre Aufgaben beinhalten dabei:
– Erstellung von Finanzübersichten (Soll/Ist-Vergleiche) für alle Institutsbereichs-, Abteilungs- und Projektleiter
– Budgetverfolgung und Überwachung im SAP-System
– Mitwirkung bei der Budgetplanung im Rahmen der Mittelüberwachung
– Zuarbeit für die Drittmittelabteilung bei der Mittelverwaltung und Projektabrechnungen
– Abwicklung und Überwachung aller Bestellvorgänge für das IBG-1
– Rechnungsprüfung und Freigabe
– Mitarbeit in der Zeitwirtschaft und ElZa
– Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine mit gutem Ergebnis abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Berufsausbildung
– Gute SAP-FL/FI-Anwenderkenntnisse
– SAP-HR-Anwenderkenntnisse wünschenswert
– Sicherer Umgang mir den gängigen PC-Anwendungsprogrammen
– Freude am verantwortungsbewusstem und eigenständigem Arbeiten sowie Problemlösekompetenz
– Gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
– Exzellentes Kommunikationsvermögen sowie souveränes und freundliches Auftreten
Dieses Unternehmen zählt für besonderen Einsatz zu Standortmarketing & Mitarbeitergewinnung im Rahmen der jüwork-jülife.™ Kampagne für den Standort Jülich zu den Top Unternehmen 24.
Forschungszentrum Jülich
Wilhelm-Johnen-Straße
52428 Jülich
Henning Eggert
Teamleitung Personalmarketing im Geschäftsbereich Personal
E karriere@fz-juelich.de
Eine Liste mit all unseren Stellenausschreibungen in Jülich finden Sie hier.
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52428 Jülich
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*Die Einteilung von Menschen in Altersgruppen bietet eine sinnvolle Möglichkeit, Interessen und Aktivitäten besser zu organisieren und anzupassen. Dies ermöglicht, dass Gleichgesinnte mit ähnlichen Lebenserfahrungen und Bedürfnissen zusammenkommen, um soziale Interaktion und gemeinsame Aktivitäten zu fördern. Allerdings sollte beachtet werden, dass diese Einteilung nicht immer universell gültig ist, da wir Menschen unterschiedliche Interessen und Neigungen haben. Ein Kleinkind mag beispielsweise auch Spaß am Seniorenbingo haben. Trotzdem haben wir diese Aktivität nicht dort kategorisiert. Die Zuordnung dient lediglich als Orientierung!
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