Jugend­liche

weitersagen

mehr zu Jugend­liche

Güsten Open 

Güsten Open  Für den Tennisverein Grün-Weiß Welldorf-Güsten e. V. Ist es vor allem ein großer Tennisspaß, zu dem sie jedes Jahr auf ihre Anlage…

Lucky Dukes Jülich e.V.

Lucky Dukes Jülich e.V. Der Square Dance Club lädt alle Square Dancer der Region alljährlich zum Lucky Summer Dance. Ganz schön auf Zack sein…

FC Germania 09 Kirchberg

FC Germania 09 Kirchberg Der Verein in Kirchberg gehört zu den Traditionsvereinen im Jülich Land. Mit großem Festakt wurde zuletzt 2019 groß mit einer…

Ruraue

Die Ruraue Jülich ist eine malerische Region mit reicher Geschichte, natürlicher Schönheit und kultureller Vielfalt hat sie viel zu bieten. Die Ruraue Jülich erstreckt…

See

Jülich ist nah am Wasser gebaut.  Die Stadt liegt in den Rurauen und damit ist im wahrsten Sinne alles im oder am Fluss.  In…

Tag des offenen Denkmals

Der Tag des offenen Denkmals wird seit 1993 bundesweit durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz koordiniert. Der Aktionstag findet jährlich am zweiten Sonntag im September statt…

Epochenfest

Pfingsten gehört das Areal rund um das Lindenrondell im Brückenkopf-Park der „ebendigen Geschichte. Das „Epochenfest“ lädt zum Spaziergang von Epoche zu Epoche ein.  Das…

Rundwanderer

Ob 4, 12 oder 23 Kilometer: In Jülich gibt es zahlreiche Wanderwege. Die sieben Jülicher Rundwanderwege gehen auf eine Initiative des Jülicher Naturführers und…

Musik und Schauspiel

Kooperation Musik und Schauspiel  Nach dem Angebot der Schauspielkurse für Kinder sowie für Senioren haben nun die Musikschule der Stadt Jülich und die Aachener…

In Jülich gibt es keine einfachen Jobs.
Wir haben jübs! 

it’s about

Jetzt unzählige berufliche Möglichkeiten auf jübs, dem lokalen Karriereportal, entdecken. Benutzerfreundlich zum Traumjüb und die beruflichen Ziele verwirklichen. Jübs verbindet mit Top-Arbeitgebern und öffnet Türen zu aufregenden Karrieremöglichkeiten in und um Jülich.

might also be interested in

Franzosen

Im Jahr 1801 kam das Rheinland im Frieden von Lunéville an Frankreich und das Herzogtum Jülich wurde aufgelöst. Die Stadt kam als Mairie an…

Brauchtum mit vielen „Röschen“

Der „Mai“ ist im Jülicher Land keineswegs nur eine Monat – der „Mai“ ist  ein aus Krepppapier-Röschen gestaltetes Bild, das der Herzdame in der…

Eine Information auf dieser Seite erscheint Ihnen nicht mehr aktuell? Zögern Sie nicht uns kurz darüber zu informieren. Wir kümmern uns gerne darum.
support@juework-juelife.de